Antikriegsdemonstration immer am Sonnabend

Wollt ihr den totalen Zusammenbruch?

 


 

Wie schon lange vorausgesagt, befinden wir uns nun inmitten der Zusammenbruchskrise des Weltfinanzsystems, die Eurokrise und die Bankenkrise sind nur ein Element des Kollaps des Weltfinanzsystems.

In Europa bemühen sich die elitären Politokraten verzweifelt, Europa auf dem Weg vom Lissabonveertrag über den ESM und Fiskalvertrag zu einem zentralistischen, von Brüssel aus diktatorisch gelenkten Empire umzubauen, in dem von keinem Bürger der europäischen Nationen jemals gewählte Politbürokraten selbstherrlich über die Köpfe ihrer Untertanen hinweg entschieden können.

Bitte gehen Sie demonstrieren, lassen wir uns das Recht auf Widerstand nicht aus der Hand nehmen:

Grundgesetz Artikel 20      http://dejure.org/gesetze/GG/20.html

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. N o c h kann der Abbau gestoppt werden!

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. N o c h können wir es einfordern!

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. N o c h, wenn wir es jetzt einfordern !

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Jetzt, wann denn sonst? 

Jeder arbeitende Bürger, auch die von Transfereinkommen Abhängigen, wollen von ihrer Arbeit, ihrem Einkommen menschenwürdig leben können. All das wird uns über den ESM, den EU-Fiskalvertrag und über die durch das hemmungslose Gelddrucken unausbleibliche Hyperinflation genommen werden. Schon alleine darum müssen jetzt alle demonstrieren gehen und denen da oben zeigen: WIR SIND DAS VOLK, so haben sie erfolgreich das DDR-System einstürzen lassen.    http://www.bueso.de/europa 

http://www.bueso.de/aufruf-esm-fiskalpakt 

Mit der Abstimmung über ESM und Fiskalvertrag im Deutschen Bundestag sind Bundestag und Bundesregierung bereits dabei, diese Ordnung abzuschaffen und durch eine zentralistische Brüsseler Diktatur gegen den Willen der Völker zu ersetzen.

An der Seite der NATO soll dieses europäische Empire als Vasall der USA an deren kolonialistischen Kriegen in der ganzen Welt mitmarschieren. 

http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=656 Iran-Krieg: Offener Brief an die Bundesregierung

von Christoph R. Hörstel

Und als Folge der Zusammenbruchskrise dieses monetaristischen Systems, von Wall Street und City of London aus geführt, werden nach den Irakkriegen, dem völkerrechtswidrigen Krieg gegen Libyen nun schon ebenso völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen Iran geplant, Syrien wird ein Vorspiel sein, im Fernen Osten wird Nordkorea schon als Vorwand für hysterische Kriegshetze genommen. Und natürlich soll das unter der Eurokrise zusammenbrechende Europa dabei mitmarschieren.

Auf deutschem Boden befindet sich der größte amerikanische Stützpunkt außerhalb der USA, Bundeskanzlerin Merkel hat den israelischen Machthabern schon im Jahre 2008 alternativlose, bedingungslose deutsche Unterstützung im Kriegsfall  zugesichert, das sei deutsche Staatsräson, und das natürlich auch, sollte Israel diesen Krieg, wie bereits offen geplant, beginnen!  http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=766 Wahl-Farce in den USA: «Die Israeli erpressen Obama»

Bei seinem letzten Besuch anläßlich der AIPAC-Konferenz in Washington hat Netanjahu von Obama um die Liefererung der benötigten Waffensysteme gebeten, über die Israel bislang nicht vefügt: schwere, bunkerbrechende Bomben und Raketen sowie Tankflugzeuge, mit denen die israelischen Kampfbomber beim Überflug über Tausend Kilometer iranischen Territoriums aufgetankt werden können. Zu den für den israelischen Angriff auf den Iran bereitstehenden Waffen gehören auch schwere Bomben und Granatgeschosse aus angereichertem Iran, Wafen, die in ihren Folgewirkungen keinen Unerschied machen zwischen Miltärmaterial, Soldaten und Zivilisten. Mit diesen Waffen wurden bereits in den Balkankriegen, im Libanon und im Irak weite Landstriche verstrahlt, auf Jahrtausende unbewohnbar gemacht, als unmittelbare Folge dieser Waffen ist auch in den betroffenen Gebieten die Rate der mißgeborenen Babies in die Höhe geschnellt. Vorsätzlicher Völkermord? Auch die Zahl der betroffenen, schwerstgeschädigten US-Kriegsveteranen hat ungeheure Ausmaße ungeheure Ausmaße erreicht. Hilfe durch die US-REgierung gleich Null! Siehe bitte bei

Kriegsverbrechen Uranmunition - im Interview mit Frieder Wagner .

http://www.google.de/url?url=http://www.youtube.com/watch%3Fv%3DnZMlON5A75E&rct=j&sa=X&ei=YCN_T5G0LsWRswaBtcWfBA&ved=0CCcQuAIwAA&q=youtube+frieder+wagner+deleted+uran&usg=AFQjCNGaCloisJXEUD1WHjFiX0SwZ7MU4A&cad=rja

www.youtube.com/watch?v=nZMlON5A75E 

Und dieser Krieg wird nicht nur die ganze Region des Nahen Ostens in Aufruhr, Chaos und in Brand setzen, Gegenangriffe auf US-Stützpunkte und die ihrer Verbündeten werden die Folge sein.

Da unsere Bundeswehr als Söldnerarmee mitmarschieren muß, wird der kommende Krieg mitten unter uns sein. Und wir sollten nicht vergessen, dieser geplante Krieg auf Iran zielt im Grund auf Rußland und China, und die wissen es ganz genau und sind auf diesen Angriffskrieg schon längst vorbereitet.

Dieser kommende Große Krieg wird nicht nur, aber auch von deutschem Boden ausgehen, und er wird auch auf deutschem Boden ausgetragen werden.

Wir haben einmal gesagt: Nie wieder Krieg von deutschem Boden aus. Schon mit den Balkan- und Afghanistanfeldzügen wurde dieses Versprechen gebrochen, nur diesmal werden die Folgen unglaublich schlimmer sein. als wir es uns bislang vorstellen können.

Wenn dieses aber eintritt, ist es zu spät, NEIN zu sagen, sagen wir es jetzt! Und auch diejenigen, die überleben, werden nicht mehr viel Gelegenheit haben zu sagen: Warum hat uns das keiner gesagt? Wir haben von nichts gewußt. Und nach diesem Krieg, wenn er nicht jetzt noch gestoppt wird, im letzten Moment, wird es zu spät sein zu sagen: Nie wieder Krieg...

http://www.bueso.de/aufruf-esm-fiskalpakt